Information

Deshalb sollten Sie jeden Tag Avocado essen

Deshalb sollten Sie jeden Tag Avocado essen

Mit ihrer glatten, cremigen Textur und ihrer enormen Vielseitigkeit ist die Avocado (oder Avocado) aus gutem Grund zu einer zunehmend modischen Frucht (ja, Frucht) geworden. Sie sind bekannt für ihre gesunden Fette, aber Avocados sind auch reich an Ballaststoffen. Tatsächlich ist die Avocado voller Nährstoffe, die oft übersehen werden.

Avocado-Ernährungsstatistik

Portionsgröße: 1/2 Avocado

  • 114 Kalorien
  • 6 g Kohlenhydrate
  • 1 g Protein
  • 10,5 g Gesamtfett (16% DV)
  • 1 g gesättigtes Fett
  • 5 g Faser
  • 0 g Zucker
  • 345 mg Kalium (10% DV)
  • 20 mg Magnesium (5% DV)
  • 6 mg Vitamin C (10% DV)
  • 0,2 mg Vitamin B6 (10% DV)

Nutzen für die Gesundheit

Alle ungesättigten Fette, Ballaststoffe und sekundären Pflanzenstoffe (biologisch aktive Bestandteile von Pflanzen) in der Avocado zaubern viel. Sie zu essen kann:

  • Niedrigeres LDL-Cholesterin: Avocados selbst enthalten kein Cholesterin, und die ungesättigten Fette, die sie haben, können helfen, "schlechtes" Cholesterin zu kontrollieren. Laut dem Hass Avocado Board sind Avocados auch die reichste Fruchtquelle für Phytosterole, wichtige cholesterinsenkende Verbindungen.
  • Verbessern Sie Ihre Herzgesundheit - Fette und Ballaststoffe können dazu beitragen, das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu senken.
  • Fördert gesunde Augen, Haut und Knochen - Phytochemikalien wie Carotinoide und Phytosterole, die oxidativen und entzündlichen Stress reduzieren.
  • Fördert die Nährstoffaufnahme: Das ungesättigte Fett in der Avocado erhöht die Aufnahme der fettlöslichen Vitamine A, D, K und E, während Vitamin C Ihrem Körper hilft, Eisen und Vitamin D aufzunehmen.
  • Verbessert die Verdauung: Ballaststoffe halten Sie im Allgemeinen länger satt, aber Avocado ist auch eine gute Quelle für Fruchtfasern namens Pektin, die zur Erhaltung eines gesunden Darms beitragen.
  • Kontrollgewicht und Glukose: Eine kleine Studie (unterstützt vom Hass Avocado Board) ergab, dass Menschen, die Kohlenhydrate durch Avocado ersetzten, sich nach dem Essen zufriedener fühlten und eine bessere Glukosekontrolle hatten.

Nachdem wir die Details kennen, sind hier die wichtigsten Fragen, die Ernährungswissenschaftler zu Avocado erhalten, beantwortet:

Macht dich Avocado fett?

Avocado ist reich an einfach und mehrfach ungesättigten Fetten, den gesunden Arten, die das Risiko für Herzkrankheiten und Schlaganfälle senken. Klinische Studien haben durchweg gezeigt, dass das Essen von Avocado das LDL-Cholesterin senken und die Lipid- und Lipoproteinprofile verbessern kann. Denken Sie daran, dass Avocado nicht kalorienfrei ist. Wenn Sie also versuchen, Gewicht zu verlieren, möchten Sie möglicherweise nicht zu allem Guacamole hinzufügen.

Werden Avocados Sie an Gewicht zunehmen lassen?

Studien haben gezeigt, dass ein moderater Verzehr von Avocado und anderen gesunden Fetten den Gewichtsverlust durch seine Wirkung auf das Sättigungsgefühl tatsächlich fördern kann. Der Wassergehalt und die Ballaststoffe tragen dazu bei, dass Sie sich satt fühlen, was bedeutet, dass Sie für den Rest des Tages weniger häufig zu viel essen. Versuchen Sie, sie in einen DASH-Ernährungsplan (Dietary Approaches to Stop Hypertension) oder einen mediterranen Ernährungsplan zu integrieren, wenn Sie Gewicht verlieren oder halten möchten.

Wie viel kann ich essen und womit soll ich sie essen?

Wie bei den meisten Lebensmitteln ist es wichtig, dies nicht zu übertreiben. Wir empfehlen, die Portionsgröße auf 1/4 bis 1/2 Avocado pro Mahlzeit oder Snack zu beschränken und nicht mehr als eine ganze Avocado pro Tag zu konsumieren. Aber denken Sie über Avocado-Toast hinaus - es gibt auch einzigartige Möglichkeiten, sie zu essen! Verwenden Sie Avocados, um Ihre Essensroutine mit einem der folgenden Rezepte abwechslungsreicher zu gestalten:

  • Geben Sie Avocado in Ihren Salat, um ihn sättigender zu machen
  • Ersetzen Sie Mayonnaise durch Thunfisch- oder Eiersalat-Sandwiches.
  • Machen Sie "cremige" Nudelsaucen (wie Avocado-Pesto)
  • Gönnen Sie sich Avocado-Schokoladenmousse oder würzige Schokoladenmuffins
  • Die Scheiben einfrieren und dann zu einem Avocado-Smoothie mischen
  • Peppen Sie Ihren Gartengrill mit gerösteten Avocados auf
  • Mischen Sie eine Pina Colada mit Avocado ohne Zuckerzusatz
  • Avocadosauce als Alternative zu Guacamole servieren

Solltest du den Samen essen?

Sie haben vielleicht gehört, dass Sie den Avocadosamen oder die Grube essen sollten, weil sie nützliche Antioxidantien und Ballaststoffe enthält. Die California Avocado Commission empfiehlt jedoch nicht, die Grube zu essen. Während vorläufige Studien gezeigt haben, dass Avocadosamen verschiedene sekundäre Pflanzenstoffe enthalten, haben Studien nur seine funktionellen Eigenschaften bei Ratten in vitro oder topisch untersucht. Keine Studien haben die Auswirkungen (oder die Sicherheit) des Verzehrs des gesamten Knochens für den Menschen untersucht.



Video: Sie isst jeden Tag eine Gurke, was das bewirkt hat uns umgehauen! (Oktober 2021).

Information

This is why you should eat avocado every day

This is why you should eat avocado every day

With its smooth, creamy texture and enormous degree of versatility, the avocado (or avocado) has become an increasingly fashionable fruit (yes, fruit), and for good reason. They are known for their healthy fats, but avocados are also high in fiber. In fact, the avocado is packed with nutrients that are often overlooked.

Avocado nutrition statistics

Serving size: 1/2 avocado

  • 114 calories
  • 6g carbohydrates
  • 1g protein
  • 10.5g total fat (16% DV)
  • 1 g of saturated fat
  • 5g fiber
  • 0g sugar
  • 345 mg potassium (10% DV)
  • 20 mg magnesium (5% DV)
  • 6 mg vitamin C (10% DV)
  • 0.2 mg vitamin B6 (10% DV)

Health benefits

All of the unsaturated fats, fiber, and phytochemicals (biologically active plant components) in avocado do a lot of magic. Eating them can:

  • Lower LDL cholesterol: Avocados themselves contain no cholesterol, and the unsaturated fats they do have can help control "bad" cholesterol. According to the Hass Avocado Board, avocados are also the richest fruit source of phytosterols, important cholesterol-lowering compounds.
  • Improve Your Heart Health - Fats and fiber can help lower your risk of cardiovascular disease.
  • Promotes healthy eyes, skin and bones - Phytochemicals like carotenoids and phytosterols that reduce oxidative and inflammatory stress.
  • Promotes Nutrient Absorption: The unsaturated fat in avocado helps increase the absorption of fat-soluble vitamins A, D, K, and E, while vitamin C helps your body absorb iron and vitamin D.
  • Improves digestion: Fiber in general helps keep you full longer, but avocado is also a good source of a fruit fiber called pectin, which helps maintain a healthy gut.
  • Monitor weight and glucose: A small study (supported by the Hass Avocado Board) found that when people replaced carbohydrates with avocado, they felt more satisfied after eating and had better glucose control.

Now that we know the details, here are the top questions nutritionists get about avocado, answered:

Does avocado make you fat?

Avocado is rich in monounsaturated and polyunsaturated fats, the healthy kinds that actually lower your risk of heart disease and stroke. Clinical trials have consistently found that eating avocado can lower LDL cholesterol and improve lipid and lipoprotein profiles. Just keep in mind that avocado is not calorie-free, so if you're trying to lose weight, you may not want to add guacamole to everything.

Will avocados make you gain weight?

Studies have shown that moderate consumption of avocado and other healthy fats can actually promote weight loss through its effect on satiety. The water content and dietary fiber help you feel full, which means you're less likely to overeat for the rest of the day. Try integrating them into a DASH (Dietary Approaches to Stop Hypertension) or Mediterranean-style eating plan if you are looking to lose or maintain weight.

How much can I eat and what should I eat them with?

As with most foods, it is important not to overdo it. We recommend keeping serving sizes to 1/4 to 1/2 avocado per meal or snack, and not consuming more than one whole avocado per day. But think beyond avocado toasts - there are unique ways to eat them too! Use avocados to add variety to your meal routine with one of these recipes:

  • Put avocado in your salad to make it more filling
  • Substitute for mayo on tuna or egg salad sandwiches.
  • Make “creamy” pasta sauces (like avocado pesto)
  • Indulge in the avocado chocolate mousse or spicy chocolate muffins
  • Freeze slices then blend into an avocado smoothie
  • Spice up your garden barbecue by roasting avocados
  • Mix a piña colada with avocado without adding sugar
  • Serve avocado sauce as an alternative to guacamole

Should you eat the seed?

You may have heard that you should eat avocado seed or pit because it contains beneficial antioxidants and fiber. However, the California Avocado Commission does not recommend eating the pit. While preliminary studies have shown that avocado seed contains various phytochemicals, studies have only looked at its functional properties in rats, in vitro or topically. No studies have examined the effects (or safety) of eating the whole bone for humans.


Video: Dont Eat Avocados Until You Do This! Dr Michael Greger (October 2020).