GESUNDHEIT

Die Studie zeigt, wie die Verbindung zwischen Stress und Heißhunger auf Süßigkeiten unterbrochen werden kann

Die Studie zeigt, wie die Verbindung zwischen Stress und Heißhunger auf Süßigkeiten unterbrochen werden kann

Nach einem stressigen Tag ist Ihre Stimmung zusammengebrochen, und das erste, was Sie versuchen möchten, ist, Ihre Nerven mit viel Eis zu beruhigen. Hast du jemals gedacht, dass es komisch ist, dass du Heißhunger auf Süßigkeiten hast, wenn du erschöpft bist?

Nun, es kann einige wissenschaftliche Gründe für dieses häufige Problem geben, da Sie nicht allein sind. Es gibt einen unbestreitbaren Zusammenhang zwischen Ihrer geistigen Gesundheit und Zucker. Das Problem geht weit über die Süßigkeiten hinaus, die Sie jeden Tag essen, und hat mit Ihrem Stresslevel und Ihrem Verlangen nach Süßigkeiten zu tun.

EINE STUDIE, DIE EINEN KLAREN LINK ZWISCHEN STRESS- UND ZUCKER-CRAWLS BIETET

Eine faszinierende Studie wurde vom University College London Institute of Epidemiology durchgeführt. Sie fanden heraus, dass Menschen, die große Mengen Zucker in ihrer Ernährung konsumieren, ein höheres Risiko haben, an Depressionen zu erkranken. Andererseits könnte eine Person sagen, dass ihre depressive Natur sie dazu veranlasste, nach Kohlenhydraten und Zucker zu suchen.

Könnte der massive Zuckerkonsum, der ein Problem mit Fettleibigkeit verursacht hat, der Grund sein, warum die Depression zunimmt? Es ist ein interessantes Konzept, das berücksichtigt werden muss, zumal beide Probleme außer Kontrolle geraten.

Während es so aussieht, als ob Depressionen an erster Stelle und Heißhunger auf Zucker an zweiter Stelle stehen, stellte die Studie fest, dass intensive Heißhungerattacken an erster Stelle standen. Sie nannten dieses Phänomen umgekehrte Kausalität. Was die Studie nicht sehen konnte, ist die genaue Ursache und wie die beiden miteinander verbunden sind.

Das eigentliche Rätsel ist, wie süßer Zucker so viele Probleme im Körper verursachen kann und wie er wichtige Teile des Gehirns zerstört.

Ihre Ernährung und Ihre geistige Gesundheit sind verbunden

Im Jahr 2002 führte das Southwestern Medical Center der University of Texas eine Studie zum Zuckerkonsum durch. Sie betrachteten Daten aus sechs Ländern. Sie fanden heraus, dass Menschen, die mehr Zucker in ihrer Ernährung konsumieren, eine signifikant höhere Rate an Depressionen haben.

Die ketogene Diät, kurz Keto, war der letzte Schrei. Das Menü fordert die Benutzer auf, ihren Kohlenhydratgehalt einzuschränken und den Verbrauch von verarbeiteten Lebensmitteln und Fastfood zu verringern. Die typische Ernährung ist mit Pizza, Hamburgern und Pommes Frites beladen.

Die texanische Studie zeigte, dass Menschen, die regelmäßig Junk Food und verarbeitete Sorten aßen, eine höhere Depressionsrate hatten als Menschen, die gesund aßen. Ein weiteres großes Problem sind zuckerhaltige Getränke wie Limonaden, Säfte und Sport- / Energiegetränke. Diese Menschen hatten auch ein höheres Risiko, psychische Erkrankungen zu entwickeln als diejenigen, die hauptsächlich Wasser tranken.

Der Zweck dieser Studien war es nicht, die biologischen oder mechanischen Verbindungen zum Unglück zu finden; Vielmehr versuchte er, die Beziehung zwischen Zucker und Depression zu identifizieren. Überraschenderweise ist der Zusammenhang in allen sechs untersuchten Ländern nicht zu leugnen. Sind stark gestresste Menschen einem höheren Risiko ausgesetzt?

DIE WISSENSCHAFT DES ZUCKERS VERSTEHEN

Ihr Körper braucht keinen Zucker, um richtig zu funktionieren. Zucker werden aus einfachen Kohlenhydratmolekülen hergestellt. Ihr Körper braucht Kohlenhydrate, um die Funktion Ihrer Zellen und Organe zu unterstützen, aber die inneren Funktionen des menschlichen Systems können Nährstoffe aus Kohlenhydraten extrahieren und dem Körper das geben, was er braucht.

Realistisch gesehen müssen Sie keine Süßigkeiten konsumieren, um Ihrem Körper das zu geben, was er braucht. Das Essen dieser weißen Dinge hat keinen Nutzen, und Ihr Verlangen nach Zucker kann Ihre Gesundheit ruinieren. Die American Heart Association gibt an, dass Ihr Körper Zucker verwendet, unabhängig davon, woher er für die Zellfunktion stammt.

Zum Beispiel können Sie einen Schokoriegel essen oder Sie können etwas nahrhaften Honig haben. Beide geben Ihrem Körper das, was er braucht, aber einer ist gesünder für Sie. Sie können Zucker aus Obst und Gemüse, Melasse und Milch erhalten. Mit Zucker verarbeitete Lebensmittel sind für Ihren Körper jedoch in der Regel schwieriger zu verarbeiten als natürlich vorkommende Sorten.

Sie behaupteten weiter, dass Sie nur 6-9 Teelöffel pro Tag für eine optimale Zellfunktion benötigen. Die durchschnittliche Dose Soda enthält mehr als acht Teelöffel Zucker, aber ein Apfel hat nur 3,8 Teelöffel und liefert andere Vitamine und Mineralien, die Ihr Körper benötigt. Welches ist das Beste für Sie?

Wenn Sie drei Dosen Soda pro Tag trinken, verbrauchen Sie 24 Teelöffel Zucker, was dem Vierfachen der benötigten Menge entspricht. Wenn Sie viel zuckerhaltige Süßigkeiten zu sich nehmen, verursacht dies Probleme mit Ihren Zähnen und Ihrer Taille und beeinträchtigt Ihre geistige Gesundheit.

Ihr Verlangen nach Süßigkeiten hat einen direkten Bezug zu Ihrer Ernährung. Je mehr Sie es essen, desto mehr will Ihr Körper mehr. Es kann sowohl eine Sucht als auch eine illegale Droge sein, insbesondere für stark gestresste Menschen.

NERVOUS-SCHÄDEN DURCH HOHEN ZUCKERVERBRAUCH

Ein Neuron ist eine Nervenzelle, die Impulse im ganzen Körper überträgt. Diese Zellen sind äußerst empfindlich und können keine großen Mengen Zucker verarbeiten. Wenn Sie eine Dose Soda und einen Donut konsumieren, verursachen Sie Zuckerspitzen in Ihrem Körper.

Wenn eine Person an Typ-II-Diabetes leidet, ist das Risiko einer Nervenschädigung groß. Nach jahrzehntelanger Forschung enträtselt die Wissenschaft endlich, wie viel Zucker im Blut diesen irreversiblen Schaden verursachen kann.

Die Huazhong University of Science wollte sehen, wie Zucker Neuronen im Gehirn schädigt. Sie verwendeten Ratten mit Diabetes für ihre Forschung. Sie fanden heraus, dass die Ratten, wenn sie einen hohen Glukosespiegel in ihrem System hatten, eine erhöhte Entzündung in ihrem Körper hatten.

Die Entzündung ermöglichte es ihnen, die biologischen Zusammenhänge zu erkennen. Was sie nicht erwartet hatten, war der Zusammenhang zwischen Alzheimer und Diabetes, der zeigt, dass Heißhunger auf Zucker und hohe Toxizität die allgemeine Gesundheit des Gehirns beeinflussen können.

Die Ratten ernährten sich viele Tage lang von zuckerhaltigen Süßigkeiten, um zu sehen, wie sich hohe Glukosespiegel auf ihre Funktion auswirkten. Nach dem fünften Tag hatten die Ratten Schwierigkeiten, Orte zu erkennen, und ihre geistige Leistungsfähigkeit begann sich zu verschlechtern. Was sie nicht entdecken konnten, ist der genaue Mechanismus in Zucker, der psychische Gesundheitsprobleme verursacht.

Es ist ein ernstes Problem, weil viele Menschen ihr Verlangen nach Zucker nicht kontrollieren können, was ihre Gehirngesundheit ruiniert.

VERMEIDUNG DER GEFAHREN VON ZUCKER

Heißhungerattacken sind schwer zu bekämpfen, insbesondere in Zeiten mit hohem Stress. Es ist leicht zu sagen, dass Sie einen zuckerfreien Lebensstil einführen werden, aber alle Werbespots und Anzeigen für das neueste Geschenk sind schwer zu ignorieren. Ein weiteres Problem ist, dass selbst Lebensmittel, die gesund erscheinen, hohe Mengen an Zucker enthalten können, die die Menschen nicht einmal erkennen.

Haben Sie in letzter Zeit den Inhalt des Frühstücksflocken Ihres Kindes überprüft? Während auf der Vorderseite der Schachtel Vollkorn steht, erzählt die Rückseite der Schachtel eine ganz andere Geschichte. Ein weiteres übliches Gewürz, dessen Zuckergehalt so hoch ist wie eine Portion Eis, ist Ketchup. Wie viele Esslöffel dieses Tomatenpürees konsumieren Sie mit Ihrem Hamburger und Ihren Pommes?

Andere schockierende Etiketten sind Milch, Joghurt, Brot und Gegenstände, die angeblich weniger Fett enthalten. Wenn Sie Ihr Verlangen nach Zucker kontrollieren möchten, müssen Sie mit dem Lesen Ihrer Etiketten beginnen. Sie verbrauchen viel mehr Zucker als Sie wissen, weil er in vielen alltäglichen Lebensmitteln versteckt ist.

Leider haben selbst süße Lebensmittel für Babys und Kleinkinder einen hohen Zuckergehalt, der mehr ist, als sie an einem Tag benötigen. Es ist Zeit, zu den Grundlagen zurückzukehren und köstliche, gesunde Mahlzeiten zuzubereiten, in denen nicht alle Gefahren verborgen sind.

ENDGÜLTIGE REFLEXIONEN ZUM BRECHEN IHRER ZUCKERKRÄFTE

Viele Menschen glauben, dass durch die Umstellung auf einen kohlenhydratarmen Lebensstil ihr Verlangen nach Süßigkeiten verschwindet. Seien Sie geduldig, obwohl Sie sich besser fühlen werden, wird es einige Zeit dauern, um dieses Verlangen zu kontrollieren. Es kann bis zu einem Monat dauern, bis Ihr Körper nicht nach Zucker verlangt, aber Sie können eine Frucht anstelle einer Tafel Schokolade essen, um dieses Verlangen zu bekämpfen.

Eine bessere Auswahl an Lebensmitteln kann Ihrer geistigen Gesundheit helfen. Sie können Lebensmittel essen, die bei der Bekämpfung von Depressionen helfen, z. B. Elemente, die reich an Omega-3-Fettsäuren, Mineralien und Vitaminen sind. Sie haben die Macht, die Verantwortung für Ihre Gehirngesundheit zu übernehmen, und Mutter Natur ist da, um Ihnen zu helfen.

Wenn Sie das nächste Mal spüren, wie Ihr Stresslevel steigt und Sie sich nach zuckerhaltigen Süßigkeiten sehnen, tun Sie etwas anderes, um diese Gefühle zu bekämpfen. Sie sollten spazieren gehen, Obst essen oder einen Freund oder einen geliebten Menschen für eine Beatmungssitzung anrufen.

Wenn Sie Ihr Zuckerproblem kontrollieren möchten, kaufen Sie es auch nicht. Es ist schwierig, etwas bei einem Angstanfall zu konsumieren, wenn es nicht leicht zugänglich ist. Wenn Sie den Zucker auf den Bürgersteig treten, fühlen Sie sich besser und sparen eine Menge Geld.

Investieren Sie Ihre Ersparnisse in eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio oder in eine Massage, da dies natürliche und effektivste Methoden sind, um mit täglichem Stress und Angst umzugehen. Stark gestresste Menschen brauchen gesunde Verkaufsstellen, um mit der Not fertig zu werden, die sie fühlen.

Sie haben die Macht, dieses Verlangen zu beenden und die Kontrolle über Ihre geistige Gesundheit zu übernehmen. Es wird nicht einfach sein, aber es wird sich lohnen.


Video: Stress: Wie kann ich meine innere Unruhe besiegen? (Oktober 2021).

HEALTH

Study reveals how to break the link between stress and sweet cravings

Study reveals how to break the link between stress and sweet cravings

After a stressful day your mood has collapsed, and the first thing you want to try is to calm your nerves with lots of ice cream. Did you ever think it was weird that you have cravings for sweets when you are exhausted?

Well, there may be some scientific reasoning behind this common problem, since you are not alone. There is an undeniable link between your mental health and sugar. The problem goes far beyond the sweets you eat every day, and has to do with your stress levels and your craving for sweets.

A STUDY THAT PROVIDES A CLEAR LINK BETWEEN STRESS AND SUGAR CRAWLS

A fascinating study was conducted by the University College London Institute of Epidemiology. They found that people who consume large amounts of sugar in their diet have a higher risk of developing depression. On the other hand, a person could say that their depressive nature led them to seek out carbohydrates and sugars.

Could the massive consumption of sugar, which has caused an obesity problem, be the reason why depression is on the rise? It's an interesting concept to consider, especially since both issues are out of control.

While it may seem like depression comes first and sugar cravings second, the study found that intense sugar cravings came first. They called this phenomenon reverse causality. What the study couldn't see is the exact cause and how the two are linked.

The real conundrum is how sweet sugar can cause so much trouble in the body and how it is destroying vital parts of the brain.

YOUR DIET AND MENTAL HEALTH ARE CONNECTED

In 2002, the University of Texas Southwestern Medical Center conducted a study on sugar consumption. They looked at data from six countries. They found that people who consume more sugar in their diet have a significantly higher rate of depression.

The ketogenic diet, or keto for short, has been all the rage. The menu calls on users to restrict their carbohydrate content and decrease their consumption of processed and fast foods. The typical diet is loaded with pizza, hamburgers, and French fries.

The Texas study showed that people who regularly ate junk food and processed varieties had a higher rate of depression than those who ate healthily. Another major problem is sugary drinks like sodas, juices, and sports / energy drinks. These people were also at higher risk of developing mental health conditions than those who drank mostly water.

The purpose of these studies was not to find the biological or mechanical links to unhappiness; rather, he was trying to identify the relationship between sugar and depression. Surprisingly, the connection is undeniable in all six countries examined. Are highly stressed people at higher risk?

UNDERSTANDING THE SCIENCE OF SUGAR

Your body does not need sugar to function properly. Sugars are made from simple carbohydrate molecules. Your body needs carbohydrates to help your cells and organs function, but the internal workings of the human system can extract nutrients from carbohydrates and give the body what it needs.

Realistically, you don't need to consume candy to give your body what it needs. Eating these white things is of no benefit, and your sugar cravings can ruin your health. The American Heart Association states that your body will use sugar no matter where it comes from for cell function.

For example, you can eat a chocolate bar or you can have some nutritious honey. Both will give your body what it needs, but one is healthier for you. You can get sugar from fruits and vegetables, molasses, and milk. However, foods processed with sugar tend to be more difficult for your body to process than naturally occurring varieties.

They went on to claim that you only need 6-9 teaspoons each day for optimal cell function. The average can of soda contains more than eight teaspoons of sugar, but an apple only has 3.8 teaspoons and provides other vitamins and minerals your body needs. Now which one is best for you?

If you drink three cans of soda a day, you will consume 24 teaspoons of sugar, which is four times the amount needed. Also, when you have a high intake of sugary sweets, it causes problems with your teeth and waist and affects your mental health.

Your cravings for sweets have a direct link to your diet. The more you eat it, the more your body wants more. It can be an addiction as well as an illegal drug, especially for highly stressed people.

NERVOUS DAMAGE FROM HIGH SUGAR CONSUMPTION

A neuron is a nerve cell that transfers impulses throughout the body. These cells are extremely sensitive and cannot handle large amounts of sugar. If you consume a can of soda and a donut, then you are causing sugar spikes in your body.

When a person has type II diabetes, the risk of nerve damage is great. After decades of research, science is finally unraveling how high levels of sugar in the bloodstream can cause this irreversible damage.

Huazhong University of Science wanted to see how sugar damaged neurons in the brain. They used rats that had diabetes for their research. They found that when the rats had high levels of glucose in their system, they had increased inflammation in their bodies.

The inflammation allowed them to see the biological connections. What they didn't expect the study to reveal was the link between Alzheimer's and diabetes, showing that sugar cravings and high toxicity can affect overall brain health.

The rats ate a diet high in sugary sweets for many days to see how high glucose levels affected their function. After the fifth day, the rats had difficulty recognizing places, and their mental capacity began to deteriorate. What they couldn't discover is the exact mechanism in sugar that causes mental health problems.

It is a serious problem because many people cannot control their sugar cravings, which ruins their brain health.

AVOIDING THE DANGERS OF SUGAR

Sugar cravings are difficult to combat, especially in times of high stress. It's easy to say that you're going to adopt a sugar-free lifestyle, but all the commercials and ads for the latest gift are hard to ignore. Another problem is that even foods that appear to be healthy can have high amounts of sugar that people don't even realize.

Have you checked your kid's breakfast cereal content lately? While the front of the box may say whole grain, the back of the box tells a completely different story. Another common condiment that has sugar levels as high as a serving of ice cream is ketchup. How many tablespoons of this tomato puree do you consume with your hamburger and fries?

Other shocking labels include milk, yogurt, bread, and items that claim to be lower in fat. If you want to control your sugar cravings, you need to start reading your labels. You are consuming much more sugar than you know because it is hidden in many everyday foods.

Unfortunately, even sweet foods for babies and young children have high levels of sugar that are more than they need in a day. It's time to go back to basics and prepare delicious, healthy meals that don't have all the dangers hidden in them.

FINAL THOUGHTS ON HOW TO BREAK YOUR SUGAR CRAWLS

Many people think that by switching to a low carb lifestyle, their craving for sweets will disappear. Be patient, although you will feel better, it will take some time to control those cravings. It may take up to a month before your body doesn't crave sugar, but you can have a fruit instead of a candy bar to combat those cravings.

Making better food choices can help your mental health. You can eat foods that will help fight depression, such as items rich in omega-3 fatty acids, minerals, and vitamins. You have the power to take charge of your brain health, and Mother Nature is there to help you.

The next time you feel your stress levels rising and your craving for sugary sweets, do something different to combat those feelings. You should walk, eat fruit, or call a friend or loved one for a ventilation session.

Also, if you want to control your sugar problem, don't buy it. It is difficult to consume something in an anxiety attack when it is not easily accessible. When you kick the sugar onto the sidewalk, you'll feel better and save a ton of money.

Invest your savings in a gym membership or a massage, as these are natural and more effective ways to manage daily stress and anxiety. Highly stressed people need healthy outlets to deal with the distress they feel.

You have the power to end these cravings and take control of your mental health. It won't be easy, but it will be worth it.

Video: A simple way to break a bad habit. Judson Brewer (October 2020).