NACHRICHTEN

Millionen von Zikaden werden nach 17 Jahren im Untergrund in den Vereinigten Staaten auftauchen.

Millionen von Zikaden werden nach 17 Jahren im Untergrund in den Vereinigten Staaten auftauchen.

Als ob der Kontext einer Pandemie nicht genug wäre, werden zu den riesigen Killerhornissen, die in Kürze in die Vereinigten Staaten eindringen, Millionen von Zikaden aus dem Boden auftauchen, nachdem sie 17 Jahre unter der Erde waren.

Alle 17 Jahre tauchen Millionen unterirdischer Zikaden ins Licht, die von dem Saft leben, den sie aus Baumwurzeln saugen. Von Juni bis August dieses Jahres werden sie in die USA einfallen. Sie leben einige Monate und verursachen ohrenbetäubende Geräusche.

Im Durchschnitt können bis zu 1,5 Millionen Zikaden pro Morgen (0,4 Hektar) entstehen, und in diesem Jahr könnten Menschen im Südwesten von Virginia, Teilen von North Carolina und West Virginia dieses einzigartige Phänomen beobachten, das ein seltsames Phänomen verursacht Lärm ähnlich wie "Tausende von verstimmten Autoradios

Gemeinden und Bauernhöfe mit einer großen Anzahl von Zikaden, die gleichzeitig auftauchen, haben möglicherweise ein erhebliches Lärmproblem"Sagte Eric Day, ein Entomologe der Virginia Cooperative Extension in der Virginia Tech Department of Entomology.

Glücklicherweise wird jede Störung durch die Störung dadurch gemildert, wie selten und überraschend dieses Ereignis ist.”.

Aufgrund der Laichgewohnheiten weiblicher Zikaden sind sie jedoch eine Gefahr für Orchideen, Weinreben und Bäume.

Zikaden können in überwältigender Zahl auftreten, und Züchter in Gebieten mit erwarteten Aktivitäten sollten wachsam sein"Sagte Doug Pfeiffer, Professor und Erweiterungsspezialist in der Abteilung für Entomologie an der Virginia Tech.

Zikaden sind große, offenflügelige Insekten, die jährlich oder regelmäßig auftreten. Es ist ein Rätsel, warum Zikaden nur alle 13 bis 17 Jahre auftauchen, aber es gibt eine Theorie, die besagt, dass eine Synchronisation mit Raubtierzyklen vermieden werden soll.

Zikaden stellen keine Gefahr für den Menschen dar. Trotz ihrer Größe beißen sie nicht und sind selbst für Haustiere weitgehend harmlos.

Nach einigen Monaten des Fliegens, Paarens und Füllens des Waldes mit ihren ohrenbetäubenden Liedern sterben die erwachsenen Zikaden am Ende des Sommers.


Video: ZWEITE-CORONA-WELLE: Europa kämpft wieder härter gegen viele Neuinfektionen (Dezember 2021).

NEWS

Millions of cicadas will emerge after 17 years underground in the United States.

Millions of cicadas will emerge after 17 years underground in the United States.

As if the context of being in a pandemic were not enough, added to the giant killer hornets that invade the United States shortly, millions of cicadas will emerge from the ground after being 17 years underground.

Every 17 years, millions of cicadas that live underground living on the sap they suck from the roots of trees emerge into the light. From June to August this year they will invade the US They live for a few months and cause a deafening noise.

On average, up to 1.5 million cicadas can emerge per acre (0.4 hectares), and this year people living in southwestern Virginia, parts of North Carolina and West Virginia could witness this unique phenomenon that causes a strange noise similar to "thousands of out of tune car radios

Communities and farms with large numbers of cicadas emerging at once may have a substantial noise problem"Said Eric Day, Virginia Cooperative Extension entomologist in the Virginia Tech Department of Entomology.

Fortunately, any annoyance from the disturbance is tempered by how rare and surprising this event is.”.

However, they are a danger to orchids, vines, and trees due to the spawning habits of female cicadas.

Cicadas can occur in overwhelming numbers and growers in anticipated activity areas need to be vigilant"Said Doug Pfeiffer, professor and extension specialist in the Department of Entomology at Virginia Tech.

Cicadas are large, open-winged insects that appear annually or periodically. It is a mystery why cicadas only emerge every 13 to 17 years, but there is a theory that it is to avoid synchronizing with predator cycles.

Cicadas pose no danger to humans. Despite their large size, they do not bite and are largely harmless, even to pets.

After a few months of flying, mating and filling the forest with their deafening songs, the adult cicadas die at the end of the summer.

Video: Billions of Cicadas to emerge on East coast of US after 17 years (October 2020).