WIRTSCHAFT

Ärzte enthüllen 10 schlechte Gewohnheiten, die Schlaflosigkeit verursachen

Ärzte enthüllen 10 schlechte Gewohnheiten, die Schlaflosigkeit verursachen

Oh, die langen Nächte des Spinnens !! Ist es schwierig für Sie, nicht jeden Tag genug Ruhe zu bekommen? Sie werden überrascht sein zu erfahren, dass Schlaflosigkeit ein wachsendes Problem ist und dass es nur noch schlimmer wird.

Laut den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) benötigen alle Erwachsenen sieben oder mehr Stunden Schlaf, um sich erfrischt zu fühlen. Leider kann ein Mangel an Ruhe dramatische Auswirkungen auf Ihr Leben haben.

10 schlechte Gewohnheiten, die Schlaflosigkeit verursachen

Wenn Sie es satt haben, dass Ihre nächtliche Routine durcheinander gerät und am nächsten Tag zur Arbeit geht, können Sie Ihre Schlaflosigkeit verbessern. Hier sind zehn der schlimmsten Gewohnheiten, die schlaflose Nächte verursachen können.

1. SCHLAFEN VOR DEM FERNSEHEN

Ein Fernseher in Ihrem Zimmer zu haben, scheint eine gute Idee zu sein, oder? Nun, das ist eine der schlimmsten Möglichkeiten für dich einzuschlafen. Ein Fernseher hat helles Licht und Geräusche, die Ihr Gehirn beeinträchtigen können.

Während Sie vielleicht denken, dass es Ihnen hilft, ins Traumland zu gelangen, senden Lichter verschlüsselte Nachrichten an Ihr Gehirn. Ihr Gehirn sieht die Lichter und hört auf das Geräusch und verhindert, dass Sie in einen tiefen REM-Schlafzustand eintreten. Das heißt, Sie werden sich nicht erneuert fühlen, weil Sie niemals in den heilenden Teil Ihres Traums eintreten werden.

2. HABEN SIE ZELLULARE TELEFONE UND COMPUTER IN DER NÄHE DES BETTS

Ein weiteres Problem, das heute wichtig ist, ist ein Handy in der Nähe des Bettes. Diese kleinen Geräte haben den Wecker und das Haustelefon ersetzt, aber tun sie mehr Schaden als Nutzen? Handys senden ein Licht aus, das Ihren Tagesrhythmus verändert.

Wenn das Handy mehr als anderthalb Meter von Ihrem Bett entfernt ist, sind Sie in Sicherheit. Die meisten Leute halten es jedoch immer auf Distanz. Wenn Ihr Tagesrhythmus außer Kontrolle gerät, produziert Ihr Körper kein Melatonin, das Ihnen beim Einschlafen hilft.

3. WARTEN SIE KEINE NACHTROUTINE

Erinnern Sie sich daran, wie wichtig es ist, Ihr Neugeborenes vor dem Schlafengehen zu halten? Wenn sich Ihr Timing in irgendeiner Weise ändert, kann dies zu großen Problemen führen. Das gleiche Problem tritt auch bei Erwachsenen auf.

Viele Erwachsene nutzen ihren Traum als Verhandlungsinstrument. Wenn sie aufbleiben möchten, um einen Film anzusehen, unterbrechen sie Ihren Schlaf für ein paar Stunden. Ihre Ruhe ist genauso wichtig wie das tägliche Essen einer nahrhaften Mahlzeit. Ohne sie wird dein Körper leiden.

Verwenden Sie Ihren Traum nicht als mathematische Gleichung, in der Sie die Zeit nach Belieben subtrahieren und addieren können. Sie benötigen einen Routineplan, um Schlaflosigkeit zu vermeiden. Mit einem festgelegten Zeitplan sehen Sie morgens besser aus und fühlen sich besser.

4. VERBRAUCHEN SIE ZU VIEL KAFFEE

Koffein ist ein Stimulans, das Ihr Herz beschleunigt. Eine Tasse Kaffee oder ein Soda am Tag bringt Sie zwar nicht um, kann Sie aber nachts wach halten. Wenn Sie zu spät am Nachmittag ein koffeinhaltiges Getränk zu sich nehmen, kann dies zu Schlaflosigkeit führen.

Ein Teil Ihrer nächtlichen Routine sollte nach 16 Uhr nichts mehr mit Koffein enthalten. Wenn Sie die Willenskraft haben, diese Getränke herauszuschneiden, wäre dies für Ihren Körper von Vorteil. Koffein macht stark abhängig und folgt den gleichen Wegen wie Kokain im Gehirn.

5. HABEN SIE IHR SCHLAFZIMMER ZU WÄRME

Haben Sie jemals bemerkt, wie Sie immer nach diesem coolen Punkt auf Ihrem Kissen suchen? Studien zeigen, dass Sie in einem kühlen Raum besser schlafen können. Das bedeutet nicht, dass Sie die Heizung ausschalten müssen, da Sie krank werden, aber Sie sollten sie im Schlaf um fünf bis sieben Grad kühler halten.

Ihr Körper kann sich besser ausruhen, wenn es in Ihrem Zimmer schön kühl ist, und Sie können auch Strom- oder Gaskosten sparen.

6. MIT ALKOHOL SCHLAFEN

Viele Menschen denken, dass Alkohol sie besser schlafen lässt, also nehmen sie eine Dosis von etwas Starkem, um sie auszuschalten. Das Problem ist, dass Alkohol kontraproduktiv sein kann.

Während Sie möglicherweise schneller einschlafen, hält der induzierte Schlaf nicht lange an. Es ist wahrscheinlicher, dass Sie leicht erregt werden, wenn Sie Alkohol in Ihrem System haben. Darüber hinaus können diese Erregungen Apnoe-Perioden verursachen, die tödlich sein können.

7. SPEICHERN SIE IHRE WORKOUTS FÜR DIE MORGENSTUNDEN

Es mag so aussehen, als wäre es am besten, vor dem Duschen zu trainieren, aber die populäre Philosophie ist irreführend. Wenn Sie trainieren, rast Ihr Herz und setzen Endorphine frei, die Sie stimulieren und nicht entspannen. Obwohl Ihr Körper müde sein kann, ist Ihr Gehirn hellwach.

Das Problem bei all dieser Stimulation ist, dass es den Schlaf erschweren kann. Ihr Schlafmangel kann durch den Zeitpunkt Ihrer Übung verursacht werden. Versuchen Sie ein morgendliches Training, um festzustellen, ob es Schlafprobleme verbessert. Sie werden überrascht sein, wie es Ihren Schlafmangel löst.

8. HÄNGEN SIE NICHT VON SCHLAFHILFEN AB

Es gibt so viele Schlafmittel auf dem Markt, dass Sie sowohl verschreibungspflichtige als auch nicht verschreibungspflichtige Medikamente erhalten können. Das eigentliche Problem ist jedoch, dass diese Hilfsmittel einfach ein Problem maskieren. Sie können einen Großteil Ihrer Schlaflosigkeit überwinden, indem Sie einfach eine gute Schlafhygiene praktizieren.

Diese Medikamente sind nicht harmlos, selbst wenn sie in einer örtlichen Apotheke gekauft werden. Sie induzieren Schlaf und Ihr Körper wird von ihnen abhängig. Sie benötigen oft mehr Medikamente, um die gleichen Wirkungen zu erzielen. Wenn Sie nicht schlafen, werfen Sie keine Pille auf das Problem, da dies die Situation verschlimmern kann.

Die Einnahme von etwas Natürlichem wie Melatonin kann Ihrem Körper helfen, einzuschlafen und länger einzuschlafen. Andere natürliche Kräuter können ebenfalls vorteilhaft sein. Nehmen Sie keine Drogen, um den Rest zu bekommen, den Sie brauchen. Entdecken Sie natürliche Möglichkeiten wie Meditation und Kräuterbehandlungen.

9. ZU SPÄT ESSEN

Ihre Arbeit kann Ihre Essenszeit bestimmen. Einige Leute essen früh zwischen 16 und 17 Uhr, während andere jeden Abend zwischen 19 und 21 Uhr essen. Das einzige Problem beim späten Essen ist, dass Sie dadurch unruhig schlafen können.

Wenn Sie zu viel essen, können Sie sich aufgebläht fühlen, Verdauungsstörungen haben und diese Probleme die ganze Nacht über bekämpfen. Sie müssen zwischen Ihrer letzten Mahlzeit und dem Schlaf mindestens vier Stunden einplanen. Ihr Essen braucht ausreichend Zeit für die Verdauung, damit Sie es nachts nicht unterbrechen.

10. SIE HABEN KEINE ANGEMESSENE BETTWÄSCHE

Während niemand übermäßig viel Geld für Matratzen ausgeben möchte, kann es sich lohnen, eine zu haben, die Ihren Körper unterstützt. Alles, einschließlich Kissen, Decken und Bettwäsche, wirkt sich dramatisch auf Ihren Schlaf aus.

Einige Menschen können mit einer Tagesdecke nicht gut schlafen, weil sie schwer sind, aber eine Bettdecke bietet eine leichtere Note, die jemanden besser schlafen zu lassen scheint. Erinnern Sie sich, wie Kinder eine Lieblingsdecke auswählen und sie nicht loslassen? Das liegt daran, dass sie Komfort finden und die Decke ihnen hilft, einen guten Schlaf zu bekommen.

Für Erwachsene ist es in Ordnung, auch eine Lieblingsdecke zu haben. Wenn eine gewichtete Decke Ihre Not lindert und Ihr Sicherheitsnetz für den Schlaf bereitstellt, verwenden Sie auf jeden Fall alles, was hilft.

UNTER DEN MEDIZINISCHEN BEDINGUNGEN ENTSORGEN

Manchmal führt eine Krankheit dazu, dass Sie nicht den Schlaf bekommen, den Sie brauchen. Schlaflosigkeit ist ein echtes Problem, das angegangen werden muss. Während Sie vorsichtig sein sollten, verschreibungspflichtige Medikamente auf das Problem zu werfen, könnten Sie ein zugrunde liegendes Problem wie Schlafapnoe haben, das die Probleme verursacht.

Schlafapnoe ist eine Erkrankung, bei der Sie nachts aufhören zu atmen. Diese Perioden der Atemnot sind gefährlich, aber behandelbar. Mit einem C-Pap-Gerät können Sie sicherstellen, dass Ihre Atemwege offen sind und auf Signale des Gehirns reagieren, damit Sie atmen können.

Wenn Sie Medikamente einnehmen, können diese sich auch dramatisch auf Ihren Schlaf auswirken. Sie denken, dass Depressionen und Angstzustände dazu führen können, dass Sie zu viel oder zu wenig schlafen. Wenn Sie Probleme haben, überprüfen Sie zunächst Ihre Schlafhygiene.

ENDGÜLTIGE REFLEXIONEN: Beenden Sie Schlaflosigkeit, indem Sie Ihre Schlafhygiene verbessern

Was können Sie anhand der obigen Liste tun, um Ihre Schlafgesundheit zu verbessern? Sitzt Ihr Telefon jeden Abend neben Ihrem Bett? Haben Sie Computer, iPads und Fernseher, die eine Stunde vor dem Schlafengehen laufen?

Essen Sie zu spät oder handeln Sie Ihren Schlaf als optionalen Teil Ihres Tages? Es kann einige der Schlafmuster ändern. Das erfordert natürlich keine Medikamente. Bevor Sie nach Schlafmitteln suchen, probieren Sie einige Kräuter oder einen guten Kräutertee, der die Ruhe anregen und das Gefühl von Drogenabhängigkeit oder Kater am nächsten Tag verhindern kann.

Sie brauchen mindestens sieben Stunden Schlaf. Wenn Sie diesen Betrag nicht erhalten, müssen Sie einige Dinge aus gesundheitlichen Gründen ändern. Ihr Körper muss Zeit haben, um zu heilen und wiederherzustellen.


Video: Wie einzigartig bist Du? - 10 Seltene Merkmale des Körpers! (Dezember 2021).

ECONOMY

Doctors Reveal 10 Bad Habits That Cause Insomnia

Doctors Reveal 10 Bad Habits That Cause Insomnia

Oh, the long nights of spinning! Is it hard for you not to get enough rest every day? You may be surprised to learn that insomnia is a growing problem and that it is only getting worse.

According to the Centers for Disease Control and Prevention (CDC), all adults need seven or more hours of sleep to feel refreshed. Unfortunately, a lack of rest can have a dramatic impact on your life.

10 BAD HABITS THAT CAUSE INSOMNIA

If you are tired of your nighttime routine getting mixed up and dragged into going to work the next day, then there are things you can do to improve your insomnia. Here are ten of the worst habits that can cause your sleepless nights.

1. FALLING ASLEEP INTO THE TELEVISION

Having a television in your room seems like a good idea, right? Well that's one of the worst ways for you to fall asleep. A television has bright lights and noise that can affect your brain.

While you may think it's helping you get to dreamland, lights send scrambled messages to your brain. Your brain is seeing the lights and listening to the noise, and it prevents you from entering a deep REM sleep state. That is, you will not feel renewed because you will never enter the healing part of your dream.

2. HAVE CELLULAR PHONES AND COMPUTERS NEAR THE BED

Another problem that is important today is a cell phone near the bed. These little gadgets have replaced the alarm clock and the house phone, but are they doing more harm than good? Cell phones emit a light that will alter your circadian clock rhythm.

If the cell phone is more than a meter and a half from your bed, then you are safe. However, most people keep it at arm's length at all times. When your circadian clock rhythm gets out of control, then your body will not make melatonin to help you fall asleep.

3. DON'T KEEP A NIGHT ROUTINE

Do you remember the importance of keeping your newborn on a bedtime schedule? If your timing were to change in any way, it could cause major problems. Well, the same problem also happens to adults.

Many adults use their dream as a bargaining tool. If they want to stay up to watch a movie, then they will cut off your sleep for a couple of hours. Your rest is just as important as eating a nutritious meal every day. Without it, your body will suffer.

Don't use your dream as a math equation where you can subtract and add time as you like. You need a routine schedule to avoid insomnia. With a set schedule, you will look and feel better in the morning.

4. CONSUME TOO MUCH CAFFEINE

Caffeine is a stimulant that speeds up your heart. While having a cup of coffee or a soda a day isn't going to kill you, it can keep you awake at night. If you have a caffeinated drink too late in the afternoon, it can cause insomnia.

Part of your nighttime routine should include nothing with caffeine after 4pm. If you have the willpower to cut out these drinks, it would be beneficial to your body. Caffeine is highly addictive and follows the same pathways as cocaine in the brain.

5. HAVE YOUR BEDROOM TOO WARM

Have you ever noticed how you always look for that cool spot on your pillow? Well, studies show that you will sleep better in a cool room. That doesn't mean you need to turn off the heat as you will get sick, but you should keep it five to seven degrees cooler when you are sleeping.

Your body can rest better when it is nice and cool in your room, and you can also save on your electricity or gas bill.

6. USING ALCOHOL TO SLEEP

Many people think that alcohol makes them sleep better, so they will take a dose of something strong to knock them out. The problem is that alcohol can be counterproductive.

While you may fall asleep faster, the induced sleep won't last long. You are more likely to get aroused easily if you have alcohol in your system. In addition, these excitations can cause periods of apnea, which can be fatal.

7. SAVE YOUR WORKOUTS FOR THE MORNING HOURS

It may seem like it is best to exercise before taking the evening shower, but the popular philosophy is misleading. When you exercise, you get your heart racing and release endorphins that stimulate and don't relax you. Although your body may be tired, your brain is wide awake.

The problem with all this stimulation is that it can make sleep difficult. Your lack of sleep can be caused by the timing of your exercise. Try a morning workout to see if it improves sleep problems. You may be surprised at how it solves your lack of sleep.

8. DO NOT DEPEND ON SLEEPING AIDS

There are so many sleep aids on the market that you can get both prescription and non-prescription. However, the real problem is that these aids are simply masking a problem. You can overcome much of your insomnia simply by practicing good sleep hygiene.

These drugs, even if purchased from a local pharmacy, are not harmless. They induce sleep and your body becomes dependent on them. You will often need more medicine to get the same effects. If you are not sleeping then don't throw a pill at the problem as it can make things worse.

Taking something natural like melatonin can help your body fall asleep and stay asleep longer. Other natural herbs can also be beneficial. Don't take drugs to get the rest you need. Explore natural options like meditation and herbal treatments.

9. EATING TOO LATE

Your work can dictate your dinner time. Some people eat early around 4-5 pm, while others may eat every night between 7 and 9 pm. The only problem with eating late is that it can cause you to have a restless night's sleep.

If you overeat, you can feel bloated, have indigestion, and fight these problems throughout the night. You must allow at least four hours between your last meal and sleep. Your food needs adequate time to digest so you don't interrupt it at night.

10. YOU DON'T HAVE ADEQUATE BED LINEN

While no one wants to spend excessive amounts of money on mattresses, it can pay to have one that supports your body. Everything, including pillows, blankets, and bedding, will have a dramatic impact on your sleep.

Some people cannot sleep well with a bedspread because they are heavy, but a duvet provides a lighter touch that seems to make someone sleep better. Remember how children choose a favorite blanket and don't let it go? It is because they find comfort and the blanket helps them get quality sleep.

It's okay for adults to have a favorite “blanket” too. If a weighted blanket helps alleviate your distress and provides your sleep safety net, then by all means use whatever helps.

DISCARD UNDERLYING MEDICAL CONDITIONS

Sometimes a medical condition is causing you not to get the sleep you need. Insomnia is a real problem that needs to be addressed. While you should be wary of throwing prescription drugs at the problem, you could have an underlying problem like sleep apnea, causing the problems.

Sleep apnea is a condition in which you stop breathing at night. These periods of breathlessness are dangerous, but they are treatable. Having a C-Pap machine can ensure that your airways are open and responsive to signals from the brain to breathe.

Plus, if you're taking medications, they can have a dramatic impact on your sleep too. You think that depression and anxiety can cause you to sleep too much or too little. If you are having problems, the first thing to do is evaluate your sleep hygiene.

FINAL REFLECTIONS: END INSOMNIA BY IMPROVING YOUR SLEEP HYGIENE

Using the list above, what can you do to improve your sleep health? Is your phone sitting by your bed every night? Do you have computers, iPads and televisions running an hour before going to sleep?

Are you eating too late or are you negotiating your sleep as an optional part of your day? It can change some of the sleeping patterns. Naturally, that doesn't require any medication. Before looking for sleep aids, try some herbs or a good herbal tea that can help stimulate rest and prevent feelings of drug addiction or hangover the next day.

You need at least seven hours of sleep. If you don't get that amount, then you need to change a few things for the sake of your health. Your body must have time to heal and restore.

Video: A Bad Nights Sleep: Sleep Disorders (October 2020).