Gemüse Rezepte

6 Morgen Energy Drinks, die Sie besser wecken als Kaffee

6 Morgen Energy Drinks, die Sie besser wecken als Kaffee

Die meisten Menschen wachen morgens mit einer warmen Tasse Kaffee auf, um ihnen den dringend benötigten Energieschub zu geben. Für andere dient Kaffee als Quelle des Komforts und der Routine. Einige Studien haben jedoch herausgefunden, dass große Mengen an Koffein unseren Körper und Geist schädigen können. Immerhin ist Koffein immer noch eine Droge und mit der gegenwärtigen Beliebtheit von Energiegetränken eine der am meisten konsumierten.

WAS DIE FDA ÜBER KAFFEE UND ENERGIE GETRÄNKE MIT KAFFEE SAGT

Laut der Food and Drug Administration (FDA) „konsumieren in den USA 80 Prozent der Erwachsenen täglich Koffein: Der durchschnittliche Erwachsene nimmt 200 mg pro Tag zu sich, die Menge in zwei kleinen Tassen Kaffee oder vier Limonaden. . Eine Studie mit Schülern der 7., 8. und 9. Klasse in Ohio ergab, dass die Schüler durchschnittlich 53 mg Koffein pro Tag zu sich nahmen, aber fast jeder fünfte Schüler mehr als 100 mg Koffein pro Tag zu sich nahm.

Die FDA gibt an, dass eine kleine Tasse Kaffee je nach Dunkelheit des Röstens 60-150 mg Koffein enthält.

Kleine Mengen Kaffee haben vernachlässigbare Nebenwirkungen, aber Cortisol und Adrenalin nehmen immer noch zu, was die Kampf- oder Fluchtreaktion aktiviert. Viele Menschen berichten, dass sie sich ohne Koffein in irgendeiner Weise ruhiger und weniger unruhig fühlen. In unserer Gesellschaft, die viel unterwegs ist, wenden sich die meisten von uns Koffein zu, um den Tag zu überstehen, aber vielleicht sollten wir uns fragen, warum wir überhaupt das Bedürfnis haben, einen vollen Zeitplan einzuhalten. Anstatt mehr Koffein zu benötigen, um uns tagsüber zu tanken, könnten wir uns mehr Zeit nehmen, um uns auszuruhen. Ich verirrte mich jedoch und spreche wieder über Kaffee.

Die FDA nennt Koffein ein weit verbreitetes Medikament. Koffein wird je nach Körper als Medikament und als Zusatzstoff eingestuft. Darüber hinaus bleibt es eine der am meisten konsumierten Koffeinquellen der Welt. Obwohl es sich um eine Droge handelt, scheint sie in den meisten Fällen keinen Schaden zu verursachen, weshalb die Regierung sie nicht reguliert.

Wie andere Medikamente kann Koffein jedoch Entzugssymptome verursachen und unter eine Substanzstörung fallen, wie aus dem Diagnose- und Statistikhandbuch der American Psychological Association, Version 5, hervorgeht. Verwenden Sie große Mengen Koffein bis Punkt, an dem der Benutzer das Gefühl hat, dass die körperlichen und geistigen Symptome als Drogenmissbrauchsstörung eingestuft werden.

VORTEILE DES KAFFEEWECHSELS FÜR NATÜRLICHE ENERGIEGETRÄNKE

Wenn Sie auf Kaffee verzichten möchten, finden Sie hier einige gemeldete Nutzenergebnisse, die Sie möglicherweise bereits nach sieben Tagen bemerken:

  • Reduzierte Kopfschmerzen nach einer anfänglichen Abstinenzperiode.
  • Reduziert Muskelverspannungen und Verspannungen
  • Bessere Konzentration
  • Fühlen Sie sich morgens wacher, ohne zu zappeln.
  • Regelmäßigerer und gesünderer Stuhlgang
  • Kehren Sie zu den normalen Schlafzyklen zurück.
  • Mehr Bewusstsein für Hunger und weniger Heißhunger auf Junk Food.
  • Ausgeglichenere und gesündere Reaktion auf Stress.

GENIESSEN SIE KOGNITIVE VERBESSERUNGEN, WENN SIE DIESE NATÜRLICHEN ENERGIEGETRÄNKE VERSUCHEN

Laut der American Society for Pharmacology and Experimental Therapeutics kann Koffein im Kaffee den Schlaf beeinflussen, die Stimmung und den Blutfluss im Gehirn, seinen Stoffwechsel und seine Gene sowie Neurotransmitter im Gehirn verändern, die die Gedächtnisverarbeitung und die kognitive Leistung beeinflussen. . Seine Forschung fand heraus, dass "die maximale Konzentration von Koffein im Plasma zwischen 15 und 120 Minuten nach oraler Einnahme beim Menschen erreicht wird". Denken Sie auch daran, dass es ungefähr sechs Stunden dauert, bis Koffein Ihren Körper vollständig verlassen hat. Wenn Sie also nachmittags eine Tasse trinken, befindet es sich möglicherweise noch in Ihrem System, wenn Sie schlafen gehen. Dies könnte in Kombination mit anderen Faktoren wie Stress und dem Einsatz von Late-Night-Technologie zur weltweiten Schlaflosigkeitsepidemie beitragen.

Während viele Menschen glauben, dass Koffein ihnen hilft, besser zu funktionieren, haben Studien gezeigt, dass es nicht in allen Fällen hilft. Die oben zitierte Untersuchung ergab Folgendes: Es hat nicht geholfen.

Eine erhöhte Erregung verbessert die Leistung von Aufgaben, bei denen relativ wenige Informationsquellen überwacht werden müssen, insbesondere unter Bedingungen, bei denen die Notwendigkeit selektiver Aufmerksamkeit durch Zeitdruck betont wird. Wenn andererseits mehrere Informationsquellen oder Arbeitsgedächtnis verwendet werden müssen, hat eine Erhöhung der Erregung und Selektivität der Aufmerksamkeit keinen offensichtlichen positiven Effekt auf die Leistung, der folglich sogar abnehmen kann. “

Einer der Metaboliten von Koffein im Körper ist Paraxanthin. Paraxanthin blockiert die Adenosinrezeptoren des Körpers und erhöht den Adrenalinspiegel im Blut und den diastolischen Blutdruck. Mit anderen Worten, wenn Sie Kaffee trinken, reagiert Ihr Körper wie eine Bedrohung und aktiviert die Kampf- oder Fluchtreaktion. Dies erklärt, wie viele Menschen ihre Tage damit verbringen, Koffein zu trinken, weil sie reines Adrenalin verwenden. Nachdem wir uns nun mit den möglichen Gefahren von Kaffee befasst haben und wie er sich auf Körper und Geist auswirken kann, welche Alternativen gibt es? Wir werden sechs natürliche Energiegetränke überprüfen, die Sie am Morgen zubereiten können, um den gewünschten Schub zu erhalten!

Diese sechs natürlichen und gesunden Energiegetränke können Ihre Stimmung verbessern und Ihren Energiepegel erhöhen

1 - SMOOTHIEDE APPLE UND BANANE

Sowohl Bananen als auch Äpfel enthalten eine Menge Vitamine und Mineralien, und der natürliche Zucker sorgt morgens für einen großen Energieschub! Bananen enthalten eine Menge Kalium- und B-Vitamine, um die Gesundheit des Gehirns zu verbessern und die Ausdauer zu erhöhen. Äpfel enthalten auch viel Kalium und auch Vitamin C.

Zutaten:

  • 1-2 geschälte Äpfel
  • Zwei Bananen
  • Kalte kalte Tasse, Magermilch oder milchfreie Alternative
  • ½ Tasse Crushed Ice

Zubereitung: Alle Zutaten im Mixer glatt rühren und gekühltes Energy-Drink servieren.

2 - TÉKOMBUCHA

Kombucha, eine Art fermentierter grüner Tee, enthält Probiotika, Vitamin K-2, Vitamin B-12 und Fettsäuren. Die letzten beiden Inhaltsstoffe sind sehr vorteilhaft für ein gesundes Gehirn. Denken Sie daran, dass es gefährlich sein kann, es selbst zu tun, wenn Sie das Rezept nicht genau befolgen oder Keramikprodukte verwenden, um es herzustellen. Blei aus diesen Behältern kann in Ihr Kombucha gelangen. Vermeiden Sie daher unbedingt Keramik. Reinigen Sie auch alle anderen Behälter, die Sie verwenden, bevor Sie Ihren Tee aufbrühen, damit sich keine schädlichen Schimmelpilze in der Mischung bilden.

Zutaten:

  • 1 Gallone Wasser
  • Vier schwarze Teebeutel
  • ¾ Tasse Bio-Zucker oder künstlicher Bio-Süßstoff

3 - SCOBY (SYMBIOTISCHE KULTUR VON YEAST UND BAKTERIEN)

Anleitung: Legen Sie den SCOBY zuerst in ein Glas und legen Sie ihn beiseite. Das Wasser zum Kochen bringen und den Tee einrühren, den Bio-Zucker (oder Zuckerersatz) hinzufügen und ca. 15 Minuten köcheln lassen. Lassen Sie die Mischung abkühlen, bevor Sie sie in einen Glasbehälter gießen. Legen Sie ein Gummiband auf ein Papiertuch oder einen Kaffeefilter und legen Sie es auf das Glas. Dadurch kann die Mischung atmen und gären. Die Kultur wird sich in sieben bis zehn Tagen entwickeln.

4 - DELIMONWASSER

Zitronenwasser unterstützt die Verdauung und Entgiftung, verleiht der Haut einen gesunden Glanz, fördert den Gewichtsverlust, steigert Energie und Stimmung, verbessert die Immunität und beugt Nierensteinen vor. Zitronen enthalten außerdem 187% Ihres täglichen Vitamin C und eine gute Portion Kalium, Magnesium und Kupfer.

Zutaten:

  • Drei Zitronen
  • 1 Esslöffel Ahornsirup oder Honig
  • Ein Liter Wasser
  • 1 Teelöffel Cayennepfeffer

Anleitung: Gut mischen und genießen!

5 - COCO-MATCHA ENERGY DRINK

Matcha wird auf der ganzen Welt durch ein natürliches Beruhigungsmittel namens Dol-Theanin beworben. Wenn es konsumiert wird, liefert es ruhige, konzentrierte und glückliche Energie. Matcha enthält zwar noch Koffein, verursacht aber keine Nervosität oder andere böse Nebenwirkungen wie Kaffee. Kokosnuss enthält eine Fettsäure, die als mittelkettige Triglyceride (MCTs) bezeichnet wird. MCTs sorgen für einen schnellen Energieschub, fördern die Gesundheit des Gehirns und senken den Cholesterinspiegel.

Zutaten:

  • 1 Tasse Kokoswasser
  • Zwei Teelöffel Matcha-Pulver
  • Orangenscheibe zum Dekorieren (optional)
  • Ein paar Eiswürfel (optional)

Zubereitung: Matcha-Pulver mit Kokoswasser mischen und gut mischen. Wenn gewünscht, mit einer Orangenscheibe garnieren und über Eiswürfeln servieren.

6 - MINT TEE

Zusammen mit ein wenig erfrischender Pfefferminze sorgt Zitronensaft mit Vitamin C für einen Energy-Drink!

Zutaten:

  • 1 Tasse kaltgrüner, weißer oder Minztee (Decaf)
  • 1 Tasse kaltes Wasser
  • Ein Glas voller Eis
  • Eine ganze Zitrone, frisch gepresst
  • Ein paar Zweige frische Minze

Anleitung: Kombinieren Sie zuerst alle Zutaten in einer Shaker-Flasche, gießen Sie sie dann in eine Wasserflasche und genießen Sie!

SCHLUSSGEDANKEN ÜBER DIE GETRÄNKE, DIE KAFFEE MIT ENERGIE ERSETZEN KÖNNEN

Es mag entmutigend erscheinen, auf Kaffee zu verzichten, aber Sie werden sich schnell daran gewöhnen, wenn Sie den saubereren Energieschub erhalten, den Sie von den oben genannten Getränken erhalten. Sie können sogar eine pro Tag für eine schöne Abwechslung während der Arbeitswoche probieren! Wir wollen Kaffee nicht dämonisieren, da sich herausgestellt hat, dass er gesundheitliche Vorteile hat, aber manche Menschen reagieren empfindlicher auf Koffein als andere.

Viele Menschen berichten, dass sie mehr Energie haben, ohne die Nervosität und Angst, wenn sie mit dem Kaffee aufhören. Während es seine Aufgabe erfüllt, die Welt aufzuwecken, hat es auch seinen Preis. Sobald Sie sich an das Leben ohne Kaffee gewöhnt haben, garantieren wir Ihnen eine neue Art von Sucht nach einem Leben in ruhiger und fließender Energie am Morgen.


Video: Koffein Wirkung und wichtige Fakten über koffeinhaltige Getränke (Oktober 2021).

Veg Recipes

6 morning energy drinks that wake you up better than coffee

6 morning energy drinks that wake you up better than coffee

Most people wake up with a warm cup of coffee in the morning to give them a much-needed energy boost. For others, coffee serves as a source of comfort and routine practice. However, some studies have found that large amounts of caffeine can damage our bodies and minds. After all, caffeine is still a drug, and with the current popularity of energy drinks, one of the most consumed.

WHAT THE FDA SAYS ABOUT COFFEE AND ENERGY DRINKS WITH COFFEE

According to the Food and Drug Administration (FDA), “In the United States, 80 percent of adults consume caffeine every day: the average adult has an intake of 200 mg per day, the amount in two small cups of coffee or four sodas. . A study of 7th, 8th, and 9th graders in Ohio found that students ingested an average of 53 mg of caffeine per day, but nearly one in five students ingested more than 100 mg of caffeine per day.

The FDA states that a small cup of coffee contains 60-150 mg of caffeine, depending on the darkness of the roast.

Small amounts of coffee have negligible side effects, but cortisol and adrenaline still increase, which activates the fight or flight response. Many people report feeling calmer and less restless without caffeine in any way. In our on-the-go society, most of us turn to caffeine to help us get through the day, but perhaps we should wonder why we feel the need to keep a busy schedule in the first place. Instead of needing more caffeine to fuel ourselves during the day, we could take more time to rest. However, I am straying, going back to talking about coffee.

The FDA calls caffeine a widely used drug. Caffeine is classified as a drug and as an additive, depending on the body. Furthermore, it remains one of the most consumed caffeine sources in the world. Although it is a drug, it does not seem to cause harm in most cases, so the government does not regulate it.

However, like other drugs, caffeine can cause withdrawal symptoms and fall under a substance use disorder, according to the American Psychological Association's Diagnostic and Statistical Manual, version 5.Use large amounts of caffeine until point at which the user feels that the physical and mental symptoms classify as a substance abuse disorder.

BENEFITS OF CHANGING COFFEE FOR NATURAL ENERGY DRINKS

If you've been looking to quit coffee, here are some reported benefit findings that you might notice after just seven days:

  • Reduced headaches after an initial period of abstinence.
  • Reduces muscle tension and tension
  • Better concentration
  • Feeling more alert in the morning without fidgeting.
  • More regular and healthy bowel movements
  • Get back to regular sleep cycles.
  • Greater awareness of hunger and fewer cravings for junk food.
  • More balanced and healthy response to stress.

ENJOY COGNITIVE IMPROVEMENTS WHEN YOU TRY THESE NATURAL ENERGY DRINKS

According to the American Society for Pharmacology and Experimental Therapeutics, caffeine in coffee can affect sleep, alter mood and blood flow in the brain, its metabolism and genes, and neurotransmitters in the brain that affect memory processing and cognitive performance. . His research found that "the maximum concentration of caffeine in plasma is reached between 15 and 120 minutes after oral ingestion in humans." Also, keep in mind that it takes about six hours for caffeine to leave your body completely, so if you have a cup in the afternoon, it may still be in your system when you go to sleep. This could be contributing to the insomnia epidemic that is sweeping the world, in combination with other factors such as stress and late-night technology use.

While many people believe that caffeine helps them function better, studies have shown that it doesn't help in all cases. The aforementioned research found that: It did not help.

Increased arousal improves performance of tasks where relatively few sources of information must be monitored, particularly in conditions where the need for selective attention is stressed by time pressure. When, on the other hand, multiple sources of information or working memory must be used, an increase in arousal and selectivity of attention has no apparent beneficial effect on performance, which may consequently even decrease ”.

One of the metabolites of caffeine in the body is paraxanthin. Paraxanthin blocks the body's adenosine receptors, increasing epinephrine levels in the blood and diastolic blood pressure. In other words, when you drink coffee, your body responds as if there is a threat and activates the fight or flight response. This explains how many people spend their days drinking caffeine because they are using pure adrenaline. So now that we've discussed the potential dangers of coffee and how it can affect the mind and body, what are some alternatives? We'll review six natural energy drinks that you can make in the morning that will give you the boost you're looking for!

THESE SIX NATURAL AND HEALTHY ENERGY DRINKS CAN IMPROVE YOUR MOOD AND INCREASE YOUR ENERGY LEVELS

1 - SMOOTHIEDE APPLE AND BANANA

Both bananas and apples provide a ton of vitamins and minerals, and the natural sugars will give you a great energy boost in the morning! Bananas have a ton of potassium and B vitamins to help improve brain health and increase stamina. Apples also contain a lot of potassium and also vitamin C.

Ingredients:

  • 1-2 peeled apples
  • Two bananas
  • Cold cold cup, skim milk, or dairy-free alternative
  • ½ cup crushed ice

Directions: Blend all ingredients in blender until smooth and serve energy drink chilled.

2 - TÉKOMBUCHA

Kombucha, a type of fermented green tea, contains probiotics, vitamin K-2, vitamin B-12, and fatty acids. The last two ingredients are very beneficial for a healthy brain. Keep in mind that doing it yourself can be dangerous if you don't follow the recipe exactly or use ceramic products to make it. Lead from these containers can leach into your kombucha, so avoid pottery at all costs. Also, be sure to clean all other containers you use before brewing your tea, so no harmful mold will form in the mixture.

Ingredients:

  • 1 gallon of water
  • Four black tea bags
  • ¾ cup organic sugar or organic artificial sweetener

3 - SCOBY (SYMBIOTIC CULTURE OF YEAST AND BACTERIA)

Instructions: First, place the SCOBY in a glass jar and set it aside. Bring the water to a simmer and stir in the tea, add the organic sugar (or sugar substitute) and simmer for about 15 minutes. Allow the mixture to cool before pouring it into a glass container. Place a rubber band over a paper towel or coffee filter and place it on top of the jar. This will allow the mixture to breathe and ferment. The culture will develop in seven to ten days.

4 - DELIMON WATER

Lemon water aids in digestion and detoxification, adds a healthy glow to the skin, promotes weight loss, boosts energy and mood, improves immunity, and helps prevent kidney stones. Lemons also provide 187% of your daily vitamin C and a good portion of potassium, magnesium, and copper.

Ingredients:

  • Three lemons
  • 1 tablespoon maple syrup or honey
  • A liter of water
  • 1 teaspoon cayenne pepper

Instructions: Mix well and enjoy!

5 - COCO-MATCHA ENERGY DRINK

Matcha is promoted around the world due to a natural calming agent called dollo-theanine. When consumed, it provides calm, focused and happy energy. While it still contains caffeine, matcha doesn't cause jitters or other nasty side effects like coffee. Coconut contains a fatty acid called medium chain triglycerides (MCTs). MCTs provide a quick burst of energy while promoting brain health and lowering cholesterol.

Ingredients:

  • 1 cup of coconut water
  • Two teaspoons of matcha powder
  • Orange slice to decorate (optional)
  • A few ice cubes (optional)

Directions: Mix matcha powder with coconut water and mix well. If desired, garnish with an orange slice and serve over ice cubes.

6 - MINT TEA

Along with some refreshing mint, lemon juice packed with vitamin C will make for an energy drink!

Ingredients:

  • 1 cup of cold green, white or mint tea (decaf)
  • 1 cup of cold water
  • A glass full of ice
  • One whole lemon, freshly squeezed
  • A few sprigs of fresh mint

Directions: First, combine all the ingredients in a shaker bottle of some kind, then pour into a bottle of water and enjoy!

FINAL THOUGHTS ABOUT BEVERAGES THAT CAN REPLACE COFFEE WITH ENERGY

While it may seem daunting to give up coffee, you'll quickly get used to it when you get the cleaner energy boost you get from the drinks mentioned above. You can even try one a day for a nice variety throughout the workweek! We don't want to demonize coffee as it has been found to have health benefits, but some people are more sensitive to caffeine than others.

Many people report having more energy without the jitters and anxiety when quitting coffee. While it does its job to wake the world, it also comes at a price. Once you get used to life without coffee, we guarantee you will have a new kind of addiction to a life with calm and fluid energy in the morning.

Video: 15 Clear Signs Your Phone Was Hacked (October 2020).