NACHRICHTEN

Die 70-jährige Großmutter putzt in einem Jahr 52 Strände

Die 70-jährige Großmutter putzt in einem Jahr 52 Strände

Diese 72-jährige englische Großmutter hat sich im letzten Jahr ein Ziel gesetzt: einen Strand pro Woche aufzuräumen. In einem Jahr hat es bereits den gesamten Müll von 52 britischen Stränden beseitigt.

Woche für Woche erfüllte er seine Aufgabe rund um die Uhr und sorgte dafür, dass sein Land fünfzig sauberere Strände hat.

Pat Smith ist inzwischen eine ältere Erwachsene, aber das war kein Hindernis für sie, das ganze Jahr an einigen der bekanntesten Strände der britischen Küste zu verbringen.

Aber er hat nicht gerade Urlaub gemacht. Jeder Strand hatte eine Reihe von Müllsäcken, Gummihandschuhen und einen Müllsammler. Ich gehe von Ende zu Ende jedes Strandes und sammle Müll, wo immer ich ihn gefunden habe. Er verbrachte sogar den Weihnachtstag damit, Plastikflaschen und Angelausrüstung am Strand von Trevone zu sammeln.

In dieser Geschichte ist jedoch nicht alles rosa. Während ihrer Aufräumaktion schrieb Pat ein digitales Tagebuch, in dem sie den Zustand der von ihr besuchten Strände, den gesammelten Müll und die Frustrationen beschrieb, denen sie von Zeit zu Zeit begegnete.

Es ist so enttäuschend, als ich letzte Woche denselben Strand gereinigt habe und ihn diese Woche in einem schlechteren Zustand fand"Er schrieb in Woche 11."Mehr Menschen müssen sich an den Schäden beteiligen, die unserer Umwelt zugefügt werden, was möglicherweise dazu führt, dass sie mehr über Müll nachdenken.

Ich bin verpflichtet zu versuchen, unseren lebenden Planeten für meine Kinder und Enkelkinder zu schützen, und werde weiterhin alles in meiner Macht stehende tun, um dies zu tun.“.

Pat ist auch Gründer der UmweltkampagnengruppeFinal Straw Cornwall. Während ihrer einjährigen Aufräumarbeiten, sagt sie, kamen oft andere Aktivisten und Freiwillige hinzu, die entschlossen waren, ihr beim Sortieren des Strandmülls zu helfen, aber manchmal verwechselten die Leute ihn mit Zivildienst.


Video: Cat Cant Get Over The Loss Of Her Kittens And Becomes Aggressive. Animal in Crisis EP52 (Oktober 2021).

NEWS

70-year-old grandmother cleans 52 beaches in one year

70-year-old grandmother cleans 52 beaches in one year

This 72-year-old English grandmother set a goal for herself this past New Year: clean up one beach a week. In one year, it has already cleaned all the rubbish from 52 British beaches.

Week after week he fulfilled his task by the clock, ensuring that his country had fifty cleaner beaches.

Pat Smith is an older adult by now, but that hasn't been an obstacle to her spending the entire year on some of the best-known beaches on the British coast.

But he didn't exactly go on vacation. Every beach had lots of garbage bags, rubber gloves and a garbage collector. I walk from end to end of each beach collecting trash wherever I found it. He even spent Christmas Day collecting plastic bottles and fishing gear on the beach in Trevone.

However, not everything is pink in this story. Throughout her clean-up campaign, Pat wrote a digital diary describing the state of the beaches she visited, the trash she collected, and the frustrations she ended up encountering from time to time.

It's so disappointing when I cleaned the same beach last week and found it in a worse shape this week"He wrote during week 11."More people need to get involved in witnessing the damage being done to our Environment, which perhaps results in them being more thoughtful about litter.

I am obligated to try to protect our living planet for my children and grandchildren and will continue to do everything in my power to do so.“.

Pat is also founder of the environmental campaign groupFinal Straw Cornwall. During her year-long cleanup, she says they were often joined by other activists and volunteers who were determined to help her sort out the beach trash, but on some occasions, people would mistake it for community service.

Video: FIRST EVER We Clean Beaches Vlog: Whose Are Those (October 2020).